Nennschluss naht für $ 100.000- added Austrian Reining Futurity: Ausschreibung online auf www.showmanager.info

Juni 23, 2022

Die Austrian Reining Futurity & NRHA Show ist seit Jahren etwas ganz Besonderes: Die mit $ 100.000-added dotierte Show findet auf einer der schönsten Reininganlagen Europas statt und bietet exzellente Bedingungen für den Reiningsport. Dies, die ganz spezielle Atmosphäre hier in Wiener Neustadt, die bei allem professionellem Reiningsport auch viel Urlaubs-Feeling hat, und die große Gastfreundschaft von Helmut Schulz und seinem Team machen die Anlage von Westernstar HD Schulz jedes Jahr wieder zum Treffpunkt der Reininggemeinde Europas.

Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen, denn am 4. Juli 2022 ist ersten Nennschluss. Auch danach kann noch genannt werden, dann allerdings mit Late-Entry Fee.  Die Austrian Reining Futurity 2022 findet vom 17. bis 20. August 2022 statt. In den Futurity Klassen können sowohl die 3- als auch die 4-jährigen Pferde nach Wahl entweder beidhändig auf Snaffle Bit bzw. Hackamore oder einhändig auf Bit vorgestellt werden. Zudem ist ein Wechsel der Zäumung zwischen Go round und Finale möglich. Die Ausschreibung ist online: http://www.showmanager.info/Livescore/Documents/doc_1155_220521045458.pdf. Genannt werden die Klassen und das Pferd. Ein Reiterwechsel auf dem Turnier ist er möglich.

Hier geht’s zur Online-Nennung: http://www.showmanager.info/login.aspx?ReturnUrl=%2fUsersOnly%2fInscriptionEntry.aspx%3fshowID%3d1155&showID=1155

 

Stallion Action
The Score
AWA
Facebook
NRHA
Schilcher
Ebinger
Jacpoint
Quarter Dreams
Klipfel und Lisec
HD-Schulz
Westernstar
Hammerhof
Roleski
Kata Fay
Stallion Action
The Score
AWA
Facebook
NRHA
Schilcher
Ebinger
Jacpoint
Quarter Dreams
Klipfel und Lisec
HD-Schulz
Westernstar
Hammerhof
Roleski
Kata Fay
Hochreiter
ARHA Challenge 2021
Futurity Facebook
Futurity 22